Bastian Ay

Mein Name ist Bastian Ay und ich wohne in Wuppertal. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, um z.B. Fahrrad zu fahren. Mein Interesse am Garten- und Landschaftsbau wurde mir bereits durch die Familie nähergebracht. Ich sehe gerne die Ergebnisse meiner Arbeit und freue mich daher auf eine spannende Ausbildung.

Lennart Breuer

Ich bin Lennart 22 Jahre alt und komme aus Solingen. Zum 01.08 habe ich meine Ausbildung bei Leonhards begonnen. Ich freue mich auf die kommenden 3 Jahre und die vielen abwechslungsreichen Tätigkeiten des Berufs, sowie den zahlreichen Herausforderungen die mir bevorstehen. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv. Neben dem Kraftsport spiele ich auch …

Jasper Commandeur

Mein Name ist Jasper Commandeur, bin 16 Jahre alt, mit meinem Bruder und meinen Eltern wohne ich an der Stadtgrenze zu Wuppertal in Düssel. Ich spiele Handball im Verein, seit dem Sommer bin ich Hobbymäßiger Turmspringer. Ich habe mich für den Beruf des Landschaftsgärtners entschieden, um dort zu lernen wie Flächen und Gärten mit Pflanzen …

Jona Dally

Ich bin Jona und habe am 01.08.2022 eine Ausbildung bei Leonhards begonnen. Von Leonhards habe ich 2011 beim Bau des Gondwanalands im Leipziger Zoo gehört. Ich treibe in meiner Freizeit Sport und bin gerne in der Natur.

Peer Freitag

Hallo, Ich bin Peer, 23 aus Wuppertal. Ich freue mich sehr darauf euch alle in meiner Ausbildung bei Leonhards kennenzulernen und von euch zu lernen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, Wandern und fahre gerne Zweiräder jeglicher Kaliber.

Tim Hausmann

Ich bin Tim Hausmann. 17 Jahre alt und komme aus Wuppertal-Vohwinkel. Ich habe mich für die Ausbildung bei Leonhards beworben, da ich gerne draußen bin und mich dafür einsetzen möchte das die Städte grüner werden. Ich freue mich mit den anderen Azubis alles zu Verschönern.

Marc Krüsmann

Mein Name ist Marc Krüsmann. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung angefangen, diese aber beendet, da es mir nicht gefallen hat in einem Büro zu arbeiten. Stattdessen habe ich bereits vor der Ausbildung bei Leonhards gearbeitet und hoffe nun, dass ich weiterhin viel in der Ausbildung lernen und umfangreiche Einblicke in den Garten- und …

Danny Machhof

Mein Name ist Danny Machhof, aus dem schönen Wuppertal. Der Beruf des Gärtners hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, da ich schon früh durch meine Familie mit diesem Beruf in Berührung kam. Ich freue mich sehr, hier bei Leonhards vieles zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Berit Mainz

Hallo, ich bin Berit Mainz. Nach dem Abitur bin ich über ein Studium, einen Minijob und eine abgeschlossene Ausbildung nun hier zu Leonhards gekommen und freue mich, endlich das Richtige für mich gefunden zu haben.

Paul Müllenborn

Mein Name ist Paul Müllenborn. Ich komme aus Wülfrath und freue mich sehr, am 01.08.2022 die Ausbildung beginnen zu dürfen. Ich hoffe auf viele lehrreiche Einblicke in den nächsten Jahren.